Der Mann mit dem Grammophon

Eine Grammophonvorführung ist ein einmaliges Erlebnis für Jung und Alt.

Ich bin regelmässig und in der ganzen Schweiz mit meinen alten mechanischen Grammophongeräten unterwegs. Die Geräte funktionieren ausschliesslich mechanisch und werden mit einer Handkurbel aufgezogen. Mehr Details zu den Geräten finden sie hier.

 

Zögern sie nicht und buchen sie mich noch heute. Eine mechanische Grammophonvorführung dauert eine Stunde und bedingt eine aktive Anteilnahme der Gäste.

 

Vorführungen sind nur am Wochenende (Ganztags) und unter der Woche (nur am Abend) möglich. Fragen sie mich mit diesem Link unverbindlich an. Ich freue mich jetzt schon, bald auch Sie und Ihre Gäste mit meiner Grammophonmusik unterhalten zu dürfen. 

 


Altersheim / Pflegeheim

 

Demenzabteilung

Ich arbeite regelmässig mit Therapeuten in Demenzabteilungen zusammen. Bekannte Musik erreicht jeden Menschen. Das visuelle Erscheinungsbild der Geräte, der einzigartig unverfälschte originale Ton, sowie die alt bekannte Musik aus der jeweiligen Ortsumgebung können die Lebensqualität der Bewohner steigern..

 

Nostalgischer Unterhaltungsnachmittag in der Cafeteria

Sehr beliebt ist meine Vorführung auch als offener Anlass in der Betriebseigenen Cafeteria. Dabei wird meist vorgängig ein Programmhinweis an der Pinnwand beim Eingang verhängt.

 

Frühlings- oder Sommerfest

 

Auch an einem Frühling- oder Sommerfest draussen oder drinnen im Altersheim sind meine Vorführungen sehr gefragt. Ich passe mich gerne Ihren wünschen und Vorstellungen an

 

Vorführungen sind nur am Wochenende (Ganztags) und unter der Woche (nur am Abend) möglich. Ich freue mich auf ihre Anfrage. Ich kann ihnen einen unkomplizierten schnellen Kostenvoranschlag per E-Mail zustellen. Diesen erhalten sie I.d.R. innert 24 Stunden.

 

Klicken sie hier. um direkt zum unverbindlichen Anfrageformular zu gelangen.

 

Ihr Firmenanlass

Möchten sie ihren Mitarbeitern und Kunden für ihr Jubiläum oder Neueröffnung etwas ganz besondere bieten ? Da sind sie bei mir goldrichtig. Meine Geräte sind DER Hingucker an ihrem Fest. Die alte Musik erweckt dabei echte nostalgische Gefühle. Eine Vorführung kann ich immer aktiv (mechanisch) oder im Hintergrund (mit elektronischen Röhrenradios, Koffergeräte u.s.w) passiv anbieten. Teilen sie mir doch unverbindlich ihre Idee mit. Ich bin mir sicher, dass wird für sie, ihre Kunden und Mitarbeiter ein unvergessliches Ereignis.

 

Vorführungen sind nur am Wochenende (Ganztags) und unter der Woche (nur am Abend) möglich. Ich freue mich auf ihre Anfrage. Ich kann ihnen einen unkomplizierten schnellen Kostenvoranschlag per E-Mail zustellen. Diesen erhalten sie I.d.R. innert 24 Stunden.

 

Klicken sie hier. um direkt zum unverbindlichen Anfrageformular zu gelangen.

 

Ihre Geburtstagsfeier / Gartenparty / Vereinsfeier / Familienfeier

Ob Geburtstagsfeier, eine Gartenparty, eine Vereinsfeier oder ein Familienfest, Ein besonderes Fest, verdient auch eine besondere Attraktion. Dabei möchte ich sie gerne unterstützen und sie mit Ihren Gästen mit meinen mechanischen Geräten und der alten Musik von anno dazumal verwöhnen. Schicken sie mir unverbindlich eine Anfrage mit ihren Ideen. Ich bin mir sicher, dass wird für sie und ihre Liebsten ein unvergessliches Ereignis.

 

Vorführungen sind nur am Wochenende (Ganztags) und unter der Woche (nur am Abend) möglich. Ich freue mich auf ihre Anfrage. Ich kann ihnen einen unkomplizierten schnellen Kostenvoranschlag per E-Mail zustellen. Diesen erhalten sie I.d.R. innert 24 Stunden.

 

Klicken sie hier. um direkt zum unverbindlichen Anfrageformular zu gelangen.

 

Ihre Hochzeit

Im Normalfall heiratet man nur einmal im Leben. Eine Hochzeit soll ein unvergesslicher Anlass werden, den man sein Leben lang in Erinnerung trägt. Eine Vorführung kann ich immer aktiv (mechanisch) oder im Hintergrund Elektronisch (mit Röhrenradios, Koffergeräte e.t.c) passiv anbieten. Ein mechanisches Grammophon und die dazugehörigen Schellack Schallplatten werden für einen unvergesslichen Eindruck sorgen . Teilen sie mir doch unverbindlich ihre Ideen mit. Ich bin mir sicher, dass wird für sie, Ihren zukünftigen Ehepartner und für Ihre Gäste ein einmaliges Ereignis.

 

Vorführungen sind nur am Wochenende (Ganztags) und unter der Woche (nur am Abend) möglich. Ich freue mich auf ihre Anfrage. Ich kann ihnen einen unkomplizierten schnellen Kostenvoranschlag per E-Mail zustellen. Diesen erhalten sie I.d.R. innert 24 Stunden.

 

Klicken sie hier. um direkt zum unverbindlichen Anfrageformular zu gelangen.