Drehorgelkonzert in Wiesendangen ZH

Auch dieses Jahr war es wieder soweit und Markus Waber organisierte erneut das alljährliche Drehorgelkonzert in Wiesendangen.

 

Dieses Jahr spielten wir zum ersten mal synchron mit drei Alphörnern. Ein einmaliges  musikalisches Erlebnis. Wir bekamen innert kürzester Zeit unzählige Komplimente von den Konzertbesuchern und ich bin mir sicher, dass wir diesen unvergesslichen Abend im nächsten Jahr wiederholen werden.

 

Der Eintritt war kostenlos. Eine Spende herzlich willkommen, den die Kollekte ging an die Bergsturz-Opfer in Bondo. Herzlichen Dank für Ihre Spende.

 

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Spielern und Zuhörer bedanken. Ein grosses Dankeschön geht ebenfalls an den Landboten, der einen Umfangreichen Artikel über unseren musikalischen Anlass geschrieben hat. Sie finden den Artikel untenstehend als PDF

 

 

 

Die grosse Grammophonvorführung im Vita-Tertia Alterszentrum in Gossau St.Gallen

Untenstehend sehen sie einen Zeitungsausschnitt (pdf.) von meiner grossen Grammophonvorführung im Vita-Tertia Alterszentrum in Gossau St.gallen vom August 2016..

 

Ich möchte mich herzlich beim Veranstalter des Vita-Tertia und bei den zahlreichen Bewohnern für meinen Besuch, sowie beim St.Galler Tagblatt und den Reportern  für diesen wunderbaren Zeitungsartikel bedanken. Es war ein schöner und unvergesslicher Tag. Herzlichen Dank